Beeindruckt von ihrem bemerkenswerten Sprachgefühl

„Lisa Kratzer hat mich in mehreren Phasen des Schreibprozesses sehr effektiv unterstützt. Ich fand ihre Rückmeldungen sehr konstruktiv, sie haben wesentlich zum erfolgreichen Abschluss meiner Dissertation beigetragen. Ihr direktes und stets wertschätzendes Feedback hat mir geholfen, präziser und klarer zu formulieren. Außerdem hat sie mir Mut gemacht, meinen eigenen Schreibstil zu entwickeln. Besonders beeindruckt war ich von ihrem bemerkenswerten Sprachgefühl.“

Dissertation an der Universität Klagenfurt: „Berufliche Auszeit – Luxus oder Notwendigkeit? Eine Interventionsforschungsstudie zu beruflichen Auszeiten von AkademikerInnen in der Privatwirtschaft unter Berücksichtigung der Perspektiven von AuszeitnehmerInnen, HR-Verantwortlichen und Führungskräften.“

Mag. Dr. Christina Leitner, MA